Zuerst muss ich mich bei allen Anrufern herzlich für ihr Interesse bedanken und mich entschuldigen. Am ersten Erscheinungstag der Anzeige hatte ich Anrufe von 74 neuen Telefonnummern. Diese konnte ich nicht alle zurückrufen. Deshalb habe ich mich zu dieser Lösung über die Homepage entschieden. Danke für Ihr Verständnis.


Bewerbung: Hilfe bei der Buchhaltung

Für meinen kleinen Bürobetrieb mache ich jährlich eine EÜR.
Im laufenden Jahr 2012 habe ich einige anfallende Kosten, die ich nicht eindeutig Konten zuordnen kann. Für das kommende Jahr kommt noch Personalwesen dazu.

Anforderungen:

In drei bis fünf Terminen in meinen Büroräumen, Beratung der offenen Buchungssätze.
Buchung und Beratung für 2013 und ff.

Qualifikationen:

  • Gerne über 50 Jahre
  • Selbstständige Arbeit
  • Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Erfahrung mit Steuerprüfungen
  • Wissen im Steuerrecht und Arbeitsrecht
    oder der Möglichkeit Einzelfälle zu klären


Bitte Anschreiben mit kurzem Werdegang.
Auch Quereinsteiger.

Anschrift:

technisches DatenBüro Reitz
Erwin Reitz
Heyden-Linden-Straße 1
30163 Hannover
Telefon: 0511 322031
E-Mail: tdb-reitz@t-online.de

Bewerbungen bitte schriftlich oder per Mail.